Freiwillige Helfer 

Das Projekt „Viking Republic“ steht derzeit noch am Anfang und bei der Durchführung zahlreicher Vorhaben benötigen wir immer tatkräftige Unterstützung.

So entstehen in den nächsten Jahren z.B. zehn Blockhütten, ein Blockhaus als Sanitärgebäude, mehrere Außentoiletten, ein Campingplatz und ein Permakulturgarten auf unserem Gelände. Wir suchen motiviert und handwerklich begabt Unterstützung für die Umsetzung. Die Aufgabengebiete sind also sehr vielseitig. So benötigen wir deine Unterstützung z.B. beim Blockhausbau, der Betreuung unserer Gäste, Einweisung in die Ausrüstung und vielem mehr. Auch die Begleitung unserer Gäste als Guide kann je nach Qualifikation in dein Aufgabengebiet fallen. Unser Angebot richtet sich an alle, die dem hektischen Alltag entfliehen wollen und von einem Leben in der malerischen schwedischen Natur träumen. Wir werden dir die benötigten Fertigkeiten vor Ort vermitteln, es sind also z.B. keine Vorkenntnisse im Blockhausbau notwendig. Wir bieten euch Abgeschiedenheit in der Natur, eigenverantwortliches Handeln, vielseitige Aufgaben, ein nettes und aufgeschlossenes Team, kostenlose Unterkunft sowie Verpflegung und vieles mehr.

Wir freuen uns dich bei uns im Team zu haben und den Sommer gemeinsam im Schweden zu genießen.

Ruf uns für mehr Informationen einfach an und wir können uns bei einem Telefonat schon einmal ein bisschen kennenlernen, sowie dir mehr über das Projekt erzählen.

Tel.: 0049 451 693 459 65

Gemeinsame Zeit in Schweden
Freiwillige Helfer für den Bau von Blockhütten in Schweden