Wandern auf dem Bohusleden  

Der Bohusleden gehört zu den beliebtesten Wanderwegen Schwedens – und wir haben das große Glück, dass Teile der Route ganz nah am Viking Republic Dorf liegen!

Vielleicht planst du eine Wanderung, aber weißt nicht wohin mit deinem Fahrzeug? Oder du reist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an und benötigst einen Lift zur Wanderstrecke und zurück? Oder möchtest du einfach Dein Gepäck reduzieren und bist auf der Suche nach einem Storage? Wir unterstützen dich, damit du auf deiner Wanderung maximal entlastet bist.

Mehr Informationen zum Wandern auf dem Bohusleden und zur Planung deiner Wanderung findest du unter: https://www.bohusleden.se/de

Leistungen 

  • Transfer entlang des Bohusleden zwischen Strömstad und Munkeldal
  • Parkstation: Nutze das Viking Republic Nature-Camp, um Dein Fahrzeug sicher zu parken
  • Storage: Wir sind dein Natur-Schließfach. Verwahre unnötigen Ballast sicher bei uns im Camp.
  • Bereite Dich in Ruhe auf die Wanderung vor oder schalte nach Deinem Erlebnis noch ein paar Nächte bei uns im Camp ab.
  • Wechsel dein Wandererlebnis mit einer Kanutour über den Kornsjön See ab.

Karte 

Adresse Camp/Start: Halan Flotemarken, 450 84 Flötemarken, Schweden

Anfrage 

Wir freuen uns über deine unverbindliche Anfrage.

    Preise 

    Aufgrund des individuellen Leistungsumfangs, Preise nur auf Anfrage. Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Kontakt 

    So erreichst du uns:
    Telefon: +49 451 693 459 65
    E-Mail: info@viking-republic.de